• Sehr gepflegtes Reiheneckhaus mit großem Garten                   ---verkauft!
    Im Süd-Westen von Landsberg, in sehr schöner ruhiger Lage, befindet sich dieses sehr gepflegte Reiheneckhaus, Baujahr 1967, ca. 516m² Grund  und ca. 100m² Wohnfläche. Das Haus verfügt im Erdgeschoss über eine gemütliche Wohnküche, Windfang, WC, Diele und Wohnzimmer. Im Obergeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Zugang zum Balkon und zwei Kinderzimmer sowie ein Tageslicht-Bad mit Wanne, Waschbecken und WC. Über eine Ausziehtreppe gelangt man in den Dachboden. Das Haus ist komplett unterkellert und verfügt über eine Kelleraußentreppe. Der Brenner der Ölzentralheizung ist 2009 erneuert worden. Die Fenster wurden vor einiger Zeit durch pflegeleichte Kunststofffenster ersetzt; das Dach ist kürzlich neu gedeckt worden. Der große Garten ist sehr schön eingewachsen. Zum Haus gehört eine Garage.
    Kaufpreis inkl. Garage  € 499.000,-- zzgl. Käuferprovision 3,57 % inkl. MwSt.

Download
   
Energieausweis Baubeschreibung
   
Exposé Grundrisse
 
zum  Fotoalbum hier klicken!
 
 
Energieausweis - Ausweistyp: Energiebedarfsausweis
Befeuerungsart: Erdöl  
Baujahr Anlagentechnik: 2004 - Brenner aus 2009  
Energieeffizienzklasse: -G-  
Verbrauchsausweis: Energieverbrauchskennwert: 243,7 kWh/(m²a)
   
                         
 
                 

Anfrage per Telefon: 08191-42 686 oder per e-mail

 
 
zurück zu allen Hausangeboten  

Bei den Angaben im Exposé handelt es sich um Angaben des Eigentümers bzw. Dritter.
Daher  wird für die Richtigkeit der Angaben sowie aller Darstellungen und Maßangaben keinerlei Gewähr übernommen. 
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten! Die Informationen auf dieser Webseite ersetzen keine persönliche Beratung! 
Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen, Ergänzungen oder Löschungen der bereitgestellten Informationen jederzeit vorzunehmen.
1995-2024 Copyright © Immobilien Susanne Denkmann. Genehmigung nach § 34c GewO vom Landratsamt 86899 Landsberg, von-Kühlmann-Str. 15 erteilt.
Die Umsatzsteuer Nr. lautet:  DE186885298 Finanzamt Landsberg am Lech.
Für alle Angebote gelten unsere AGB!
Datenschutz  /  Impressum-Disclaimer / AGB & Widerruf